Beim 37. landesoffenen Abendsportfest in Biberach starteten auch 3 Athleten der LG Brenztal.

Der 12jährige Leon Woldenberg zeigte dabei im größten Teilnehmerfeld gute Leistungen. Als Neunter sprintete er die 75 m in 12,29 sec. Mit neuer Bestleistung von 3,62 m beendete er das Weitspringen als Zehnter. Reto Haas lief bei seinem Start-Ziel-Sieg über 800 m bei den MU18 beachtliche 2:12,74 min. Trainingspartnerin Leila Jung lief über dieselbe Strecke zwei gleichmäßig schnelle Runden und wurde bei der W14 ebenfalls Siegerin in guten 2:33,75 min.

Foto: Sieger der MU18 über 800 m beim Sportfest in Biberach wurde Reto Haas von der LG Brenztal.

IMG 1366

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok